Anamur: 0 Grad

Im Februar 2010

Ja, ich weiss, nicht der Rede wert. Dieses Jahr muss man schon – 15, -20 Grad vorzuweisen haben, um dabei zu sein.  İch will mich da auch nicht nach vorne draengeln.
O Grad in der Südtürkei, das reicht. Denn das ist die eine Seite. Temperaturen um den Gefrierpunkt am Morgen, gefolgt von 15 – 17 Grad am Nachmittag und begleitet von klarer Aussicht waehrend des ganzen Tages.
Nachts erscheint dann die Lichterkette in Nordzypern so nah, dass ich mich an die Aussicht vom Rorschacherberg über den Bodensee nach Deutschland erinnere..
Advertisements

4 Kommentare zu “Anamur: 0 Grad

  1. Die kommen also ganz gübsch in der Reihe. Wie schaut es denn aus mit einem laengeren Kommentar? Wieviel Platz benötigt dieser?.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s