Essiggurken KW 5

Ein kurzer Rückblick auf Unnötiges, Schwachsinn, und trotzdem wurde es Thema:

Frederic von Anhalt: Ja, der mit den Rentenansprüchen an Deutschland, damit er wenigstens seine Monatsration an Praeservativen bezahlen kann, der mit der Zsa Zsa Gabor, Rolls Royce hat er auch noch. Also der. Er will jetzt Schwarzenegeer  als Governeur beerben.  Würde mich nicht wundern, wenn er in Deutschland Wahlbeihilfen einfordert und ZDF ihm weitere 15 Minuten Sendezeit widmet..

Fussball: Das Anforderungsprofil an einen erfolgreichen Fussballtraıner hat sich dahingehend geaendert, dass dieser  waehrend 2 -4 Monaten mit Anwaelten einen Vertrag auspokert, in welchem der Verbleib jedes  Cents im Falle von Vertragserfüllung oder -nichterfüllung geklaert wird. Ja, das wars dann. Anschliessend erfüllt er den Vertrag, oder  er erfüllt ihn nicht. So oder so ein lohnendes Geschaeft. Daum hat es bei Fenerbahce vorgemacht, jetzt üben Löw und Sammer.

Sandy: Geschafft, Erste im Geburtenfinish. Becker muss gratulieren. Natürlich nicht Sandy, sondern dem Vater. Alles auf you tube.. Blödheit kennt keine Grenzen..aber erhöht den Marktwert..

100 Tage Koalition: Das beste Etikett:: KESSELFLİCKER.

Berlins Schlaglöcher nach den Wintertagen. Damit schliesst sich der Kreis zur Türkei. Schlaglöcher haben wir auch, ein Argument mehr für den EU-Beitritt in die Türkei, denn wir haben mehr davon..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s