Fussball-EM: Eine tolle Gruppe

EM

Logo

Die Vorrundengruppen-Ziehung für die Fussball-EM 2012 ist vorbei und ich weiss nicht, wie es euch geht, das Resultat ist aus meiner Sicht beinahe optimal:

Gruppe A:  Kasachstan, Belgien, Österreich, Türkei, Aserbaidschan Deutschland. Noch die Schweiz an Stelle von Kasachstan in die A-Gruppe  , dann gaebe es gar nichts  mehr zu bemaengeln.. irgendein „Favoritenteam“ waere immer dabei.

Nun muss ich nur noch überlegen, welche Spiele ich dann auf deutschen und welche auf türkischenFernsehkanaelen  gemeinsam mit Freunden anschauen werde.

Falls jemand an weiteren ausgelosten Gruppen interessiert ist. Hier.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s