Olympia: Weit weg

İn 5 Tagen beginnen die olympischen Spiele. Seltsam. Heute abend wurde mir dies erstmals bewusst. Hier in der Türkei ist dieses Ereignis medial inexistent, was wohl mit der kleinen türkischen Delegation und deren Medaillenchancen im Zusammenhang steht.

Der Vorteil, hier zu wohnen, besteht nun darin, dass die Tage wie gewohnt vergehen, keine Medaillenrechnungen,  überrissenen Erwartungen und hohlen Sprüche. Dazu mehr bei Non sens.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s