Westerwelle: Was für ein Aufwand! .-))

Oooch hat er sich wieder Mühe gegeben und aaach hat er ein ernstes Gesicht gemacht und uuuufff, hat er viel Luft verbraucht, um etwas ganz Einfaches rüberzubringen, etwas was bei 90% der Bevölkerung eh schon laengst klar ist.

Er hat es geschafft und zwar in mit einer  richtigen Fleissarbeit, uns allen zeigend, dass in jener Höhle, von welcher viele sagen, man werde nix finden, eben doch was ist: Geballtes Wissen.

Das drückt sich dann so aus, dass er erklaert, wir befaenden uns in einem

„bewaffneten Konflikt im Sinne des humanitären Völkerrechts“.

Somit ist eindeutig geklaert, wer studiert hat und wer nicht , denn wir Bauerntrampel sagen dem, was sich in Afghanistan abspielt , seit Jahren  Umwelt und Ressourcen schonend:

Krieg.

Nun gut, İntelligenz braucht  Zeit, um das überquellende Wissen in konkrete Aussagen zu kleiden..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s