Zwei tolle Tage

sie wirbelt und dreht sich und dreht sich..

Gestern und heute war ich jeweils für mehrere Stunden mit dem Motorrad unterwegs. İn unserer Region gibt es jede Menge Forststrassen, welche rauf bis auf die Bergspitzen führen, Dörfer diesseits und jenseits der Hügelketten miteinander verbinden.

Gut, bei solchen Touren besteht dann auch immer das Risiko, dass man sich verfaehrt. Gestern ging alles ganz flott, heute erwischte ich eine Sackgasse und kurvte mehr als eine Stunde in den Waeldern herum, bis ich wieder auf eine „zivilisiert“ Strasse kam. Eine richtige Tortur. Es lohnt sich jedoch in dieser Jahreszeit ganz besonders. Denn so farbig wie jetzt, erlebt man unsere Gegend erst im naechsten Frühjahr wieder. Obwohl ich mir heute geschworen habe „diese Tour fahre ich zum letzten Male“, bin ich sicher, naechstes Jahr wird es mich wieder packen. Dieselbe Strecke oder eben eine andere…

Hier ein Bilderalbum

Kommentar verfassen

