Was Frau Raue auch noch gesagt hat !!

Folgendes ist in der ganzen Berichterstattung um die Pressekonferenz ziemlich untergegangen:
Den Vorwurf, sie habe ihre Arbeit nicht ordentlich erledigt – immerhin ist sie seit 2007 Missbrauchsbeauftragte und rollt erst jetzt die vielen Fälle auf – will sie nicht auf sich sitzen lassen. „Ich habe mein Amt so verstanden, dass ich die Fälle, die auf meinem Tisch liegen, bearbeiteQuelle
Das heisst im Klartext nicht mehr und nicht weniger als, dass keine Faelle auf ihrem Tisch lagen.

So und wer ist dafür verantwortlich, wer hat da weggeschaut? Wir sind im Heute angekommen und müssen nicht mehr im gestern suchen, entschuldigen und Fürbitten leisten…auf andere verweisen.
Da haengt der ganze Orden inklusive die heute Verantwortlichen ganz tief mit drin.
Ich habe begonnen dieses ganze Thema auf einer speziellen Plattform anzugehen.
Kommentar verfassen

