Rückgrat

Funktionstraeger  oder -traegerinnen in einer Spitzenposition stehen im İnteresse der Öffentlichkeit.  Diese wiederum beobachtet solche Menschen akribisch, wobei sich letztere ebenfalls daran gewöhnen und sich irgendwann eine dicke Haut zulegen Fünf auch gerade sein lassen und kleinere oder grössere Skandaelchen aussitzen.

Dass der andere Weg auch noch gegangen wird, naemlich auf Grund einer Verfehlung seine Aemter aus eigenen Stücken zur Verfügung zu stellen, hat Frau Kaessmann gestern bewiesen. Dabei ist sie wohl in erster Linie sich selbst treu geblieben.

Zu diesem  Rücktritt habe ich einen lesenswerten Kommentar gefunden.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s