C-klassig..

sind die meisten Meldungen aus der Regenbogenpresse. Viel „wenn“ und „aber“ und „vielleicht“ und das alles garniert mit den ultimativsten Bildern.

Ob da nun Bobbele und Lilly und Sandy oder die Corinna ihre Liebe oder gerade wieder mal eher die Trennung verkünden ist eigentlich völlig unwichtig. Hauptsache, man hat ein Thema und es wird berichtet, man geht nicht vergessen.

So gibt es dann richtige C-Profis, welche sich seriös Rang und Namen erarbeitet haben, damit sogar gutes Geld verdienen. Andere geben sich die allergrösste Mühe, auch wieder mal in den Spalten zu erscheinen.

Dass dann aber solche C-Promis gleich Trainer von A-Clubs werden wollen, dies seit Jahren erfolglos jedem kundtun, der es nicht wissen will,  macht deutlich, dass es immer noch Utopisten gibt, welche glauben, man könne zwei Ligen auf einen Schlag überwinden… Dafür braucht es etwas mehr als, „wir sind zusammen“ wir sind nicht mehr zusammen“, „schaut, wir sind wieder zusammen“.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s