Zum Ausklang: Randy Crawford

Das Stück heisst ALMAZ, die Stimme spricht für sich:

http://v.youku.com/v_show/id_XNTIwNjA4ODA=.html

Dieser Beitrag wurde unter Musik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Kommentare zu “Zum Ausklang: Randy Crawford

  1. Schon eigenartig Walter, denn vor einiger Zeit wollte ich einen Beitrag zu Randy Crawford hier einstellen und dann hat dein Pröjektörchen ja Probleme gemacht—habe es dann vergessen!
    Sie ist eine meiner Lieblinsmusikerinnen, ihre Stimme ist nicht wirklich rein im klassischen Sinne, aber sehr speziell mit Timbre und Gefühl.
    Ich besitze eine ältere CD, welche ich oft im Auto höre „Play Mode“. Sie war ja auch schon oft Gast am Lugano Jazz Festival.
    Leider habe ich schon lange nichts mehr von ihr gehört. Schade!
    Gute Nacht
    artemis64

Kommentar verfassen

