Das hohe Lied auf die Technik

Nach einiger Wartezeit sind meine zwei aufgerüsteten PC’s vom Firmeninhaber persönlich mit Minibus  und dieser vollgestopft mit seinem Personal – schliesslich wollten die mal wissen, wo Walter wohnt… –  sowie dem Besitzer des benachbarten Ladens gegen 19 Uhr bei mir eingetroffen.

Wie das so ist nach langer Wartezeit, dann muss die İnstallation ganz schnelle gehen, Kabel hier , Kabel dort, „jawohl, funktioniert, siehst du..“ und mit Ach und Krach kommt man noch dazu, zumindest zu testen, ob das İnternet immer noch empfangen wird.

Anschliessend Besichtigung unserer Anlage, staunen über die Lichterkette von Zypern und das Lichtermeer in der Ebene und dann wieder los und fort. Toll, der Service…

Tücken gibt es insofern, als beim ersten normalen Download von Firefox sich der erste PC gleich mal aufhaengt und ab diesem Moment nur noch seltsame Geraeusche von sich gibt. Das Warten hat sich also nicht gelohnt, die Maschine geht heute gleich wieder in die Werkstatt.. hahaha

Bezüglich des zweiten Geraetes hingegen gibt es nichts zu meckern. Die laeuft wie neu.. So wird ein Tage vergehen, bis ich alld as, was ich gerne wieder auf dem PC haette, denn auch runtergeladen und istalliert ist, denn zwischendurch möchte ich auch raus. Wir haben wunderbares Frühlingswetter und herrliche Aussicht.

Herrliche Aussicht

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s