Kleine Aufmerksamkeiten..

C-Bayram…erhalten die Freundschaft. Ein schönes Beispiel. Am 29. Oktober feiert die Türkei ihren Nationalfeiertag. Im Deutsch sprachigen Raume leben ja  viele Türken und irgendwie betrifft  dieser Tag auch sie. Staatliche Feiertage haben in der Türkei einen enorm hohen Stellenwert, das lernt man in der Schule und legt es nie mehr ab.

Aus Neugier habe ich etwas gegoogelt und bin auf folgende sympathische Geste aus Oesterreich gestossen.

Gratulation dem Sender für diese gute İdee, denn gemeinsam lebt es sich besser.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s