Na Guido ???

Wie hiess es doch vor zwei Tagen noch so schön:“ Sollte es die Situation erfordern, werden wir selbstverstaendlich die nötigen Massnahmen treffen, um deutsche Staatsbürger sofort aus Aegypten auszufliegen“.

Ja, alles im Griff. Nur klingt das, was nun Rückkehrer berichten schon etwas anders. Ob man sich da verschaetzt hat?

Nun gut, man wollte der Reisebranche nicht schon wieder einen Schwarzen Peter zuspielen. Ob das, was allerdings in den kommenden Tagen eintritt vorteilhafter ist, wage ich zu bezweifeln..

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s