Längere Recherchen und Artikel

Wenn es hier in den letzten Tagen etwas ruhiger war, hat dies einen konkreten Grund. Ich habe mehrere ausführlicher Beiträge für Suite101 zusammengestellt und abgeschickt.  Dort möchte ich die Resonanz bis voraussichtlich Ende Juni etwas testen, Dann entscheide ich, ob ich dort weiter schreiben werde. Wer sich für die Themen interessiert, wird über diesen Link fündig.

Weiterhin werden hier jedoch ergänzende Beiträge oder mehr Kurz-Themen erscheinen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s